Testo Ich Empfinde Nichts

Testo Ich Empfinde Nichts

Ich vermisse den Duft Alles riecht hier so neu Mein junges Leben ist fürchterlich steril Jeder versucht Dich zu greifen Ist ein haltloser Irrsinn Und wird bewusst von Dir ignoriert Ich war der einsame Seemann in diesem kranken Spiel Doch ich hol die Segel ein meine Fahrt endet hier Ich empfinde nichts Und mein Gefühl ist blockiert Ich dunkel ab das Licht Wenn Du Dich mir hin gibst Ich empfinde nichts Und mein Gefühl ist blockiert Wenn Dein nacktes Fleisch Entblößt vor mir liegt Mir ist so endlos kalt In Deiner Nähe Und mechanisch wird nur agiert Es gibt keine Emotionen Dein verspiegeltes Ego Ist zur Puppe aus Eis Kristallisiert Ich war der einsame Seemann in diesem kranken Spiel Doch ich hol die Segel ein meine Fahrt endet hier Ich empfinde nichts Und mein Gefühl ist blockiert Ich dunkel ab das Licht Wenn Du Dich mir hin gibst Ich empfinde nichts Und mein Gefühl ist blockiert Wenn Dein nacktes Fleisch Entblößt vor mir liegt
Testi Dementi