Testo Das Verlangen

Testo Das Verlangen

...
und ich wusste, du gehörst zu mir,
seit der ersten Begegnung, dieses Lächeln gefiel mir beim ersten Blick wie der Stil und die Bewegung
und deine Körpersprache verrät mir: es gibt keine regeln in diesem Spiel
du brauchst `n Waffenschein für diese Beine, für diese Lippen, für diesen Sexappeal
sie entzündet die Mischung aus Endorphinen und Adrenalin
glitzern wie Galaxien, ich spür` ihre tiefsten Phantasien
und die Berührungen werden intim - ich streif das kleid von dieser Schönheit
wir genießen den Moment zu zweit und ??? mit Rosenblüten verteilt
und diese Gefühle die ich verspüre sind ausnahmen, doch das erklärt es nicht
das wasser ist warm und du in meinem arm, schimmerndes kerzenlicht
lass dich gehen, denn ?????
wenn er von herzen spricht, nur , wenn er von herzen spricht..

wunderschöne Augen, lang gekämmte Haare (verzauber' mich), ihre zarten Hände und sexy Körper
Verlangen, Verlangen

Komm raus, ich trockne dich ab, von Kopf bis Fuß,
ich liebe den Fall, dass dieser Körper dann weg ist,
ich hab ihn genießt, die Art, in Dessous oder nackt..
und egal wie lang, ich wird einfach nicht satt, Babe,
ich brauch mehr Körperkontakt und der Kontakt wird zum nächsten Akt und unverflucht zum Takt
ich kann den Geruch, kann den Geschmack, kann den Berührungen deiner Haut nicht widerstehen
alles natürlich im Bett: von den brüsten bis zu den Zehen
komm mach's dir bequem, ich kann's in deinen Augen sehen, es gibt keine Grenzen mehr, also wie weit willst du gehen?

(..Geflüster..)

wunderschöne Augen, lang gekämmte Haare (verzauber' mich), ihre zarten Hände und sexy Körper
Verlangen, Verlangen
Testi Dean Dawson