Testo Ich Sage Nicht Ich Liebe Dich

Testo Ich Sage Nicht Ich Liebe Dich

Refrain:

Er sah Sie,

hat sich gleich verliebt,

aber Sie will auf keinen Fall einen kleinen Gee

Er liebt Sie,

wirklich von ganzen Herzen,

seit dem ersten Blick, doch sie steht auf Max Herre(n)


Part 1:
Du willst einen Gentleman, Jemanden der dir die Tür öffnet, Kerzen anzündet, weil er dich verführen möchte, doch ich bin zu stolz um deinen Sklaven zu spielen, denn ich bin und bleib ein Mann, auch wenn ich mich gerade verliebe

Keine Frau darf mir so wichtig sein wie meine Eier, du willst Kavaliere Komplimente, immer die gleiche Leier, niemals trage ich deine vollen Taschen aus dem Edeka, wo wäre der Sinn wenn ich sie nehme wiegen sie nicht weniger, ich mein es ernst gib mir 'ne Chance, ich brauche keine Zweite, denn es würde funktionieren, doch ich spüre deine Zweifel, ich weiß das ich kein Schwuli bin der dir öffentlich Händchen gibt, oder dir die Jacke leiht wenn du in der Kälte sitzt, ich behalte meine Jacke an so bleibt mir warm, du bist mir nicht Scheißegal, dass ist einfach meine Art, du kannst mich nicht verbiegen, weil ich ein kleiner Gee bin, nein ich hab nicht viel zu bieten, außer das ich dich Liebe!

Refrain(2x)
Part 2:
Du denkst ich verdien dich nicht, weil du's nicht besser weißt, denn wegen ein paar Schlägereien hab ich kein Herz aus Stein, ich bring es nur nicht übers Herz die Vaterrolle zu spielen und dir 'ne Badewanne mit dem besten Champagner voll zu gießen, andere laden dich zu Essen ein
mit Krawatte und Hemd, parfümiert, glattrasiert und die Haare gekämmt, doch ich behalte die Mütze auf und wir beide zahlen getrennt, du erwartest Manieren und Klasse, doch die Art ist mir fremd, dass ich nie sage ich liebe dich, bedeutet nicht ich lieb dich nicht, nur das mir diese ganze Pussy-Scheiße viel zu kitschig ist, ich kann mich nicht benehmen, aber kann mich auf nicht ändern, ich bin eben wie ich bin, in deinen Augen nur ein Gangster...

Refrain(2x)


Lyrics by Panic

Testi DCVDNS