Testo Zelle 17-34

Testo Zelle 17-34

n der Zelle auf und nieder gehn immer wieder nach der Uhrzeit sehn solang kann plötzlich eine Minute sein. immer wieder durch das Gitter sehn niemals wieder in 'ne Peepshow geh'n in den Augen kann man seine Enttäuschung sehn. (Ref.1) Und der Wunsch nach Selbstmord geht mit im umher als ob's sein Zwillingsbruder wär und er wartet täglich auf die große Chance. (Ref.2) 17-34 ist sein neuer Heimbartort ein warmes Zimmer mit Dusche und mit Vollpension. Ref.3 17-34 Er darf niemals wieder fort und wenn interessiert den hier die Wahrheit schon. Das Busenwunder an der Wand Dicke Spiegel an der rechten Wand die Nacht ist lang wenn man nicht schlafen kann Seine Freunde kenne ihn nicht mehr solange Sitz er jetzt schon hier um je aus diesem Niemandsland zugehn (Ref.1,2+3) In der Zelle auf und niedergehen immer wieder nach der Uhrzeit sehn das Gefühl um sonnst auf dieser Welt zusein. Doch mit jedem tag den er länger Sitzt ist es die Wutt die an ihm frisst Bis er das bischen besserung für alle Zeit vergisst. (Ref. 2,3,2+3)
Testi Das Untergangskommando