Testo Wie Lange Noch

Testo Wie Lange Noch

Ich bin nicht dumm ich bin nicht schlau die Zeit geht an mir vorbei und wartet nicht auf mich ich bin stumm ich bin nicht laut ich fühle nichts und mir ist alles gleich wie lange noch ich warte immer noch ich kenne nicht den Anfang und denke nie ans Ende die Zeit geht an mir vorbei und ich frage mich warum ich tue nichts ich fühle nichts ich denke nichts und ich bleibe stumm Wie lange noch, ich warte immer noch Wie lange noch, ich warte immer noch Ich habe nie Mitleid ich habe keine Freunde die Zeit geht an mir vorbei und ich mag nicht mögen keine Freude keine Lust ich tue nichts und mir ist alles gleich wie lange noch ich warte immer noch ich glaub an nichts ich glaub nicht an nichts die Zeit geht an mir vorbei und wartet nicht auf mich und ich mag nicht reden mag nichts hören ich hasse nichts umd kümmer mich um nichts Wie lange noch wie lange noch ich warte immer noch wie lange noch wie lange noch Ich mag keinen Frieden ich kenne nicht den Krieg die Zeit geht an mir vorbei und ich glaube nichts keine Meinung keine Drohung ich weiß keine Fragen ich weiß nicht mal nichts Wie lange noch ich warte immer noch wie lange noch ich warte immer noch wie lange noch
Testi Das Untergangskommando