Testo Was Ist Rap?

Testo Was Ist Rap?

nilz:rap findet zum kotzen dass ihr rappt um zu vergessen dass ihr scheisse seid wie punks es geht doch nur ums kräftemessen.dass ihr an uns nicht rankommt wundert uns nicht im geringsten wir sind für ihn die elite so wie harvard oder princetonrap kann zwar nicht sprechen transportiert über mich seine agressionen ich werde ihn nicht enttäuschen denn ich bin geladen wie ein ion euer lohn für liebeslieder ist der krieg gegen DS rap hasst euer gesülze von liebe und kiffen des-wegen schickt er mich und big - ben als krönenden abschluss.rap ist nussknacker ich der knacker ihr die nuss.nehmt den nächsten bus am besten richtung spastenhausen denn was ihr in euren köpfen habt nennt man scheisse oder flausen.refrain:was ist rap?das ist rap!was will rap?unseren rap!euer rap!ist kein rap!er will euch nicht mehr sehn haltet die fresse ihr könnt gehn!big-ben:mein rap ist kamikaze und von keinem mehr zu bremsen denn er ist nr schwer zu lenken mit zügeln sporen und gänsen.rap hechtet auf dich zu als du meinst du seist mit ihm verwanzt doch davon weiss er leider nichts, staunte er weiter wutentbrannt als er hörte du könntest ihn fühlen und er würde dir viel bedeuten ich soll dir sagen dass er nicht schwul ist, hör auf ihn für geld nur auszubeuten.von euch wird nur alles vorgetäuscht wie selbstvertrauen beim battle ich schick euch baden an euren füssen zieh euch runter wie sandsäcke.sag noch einmal rap ist leicht und er bringt jeden nach oben ihr wollt antworten auf eure fragen dafür zieh ich meine PISTOLEN.eure texte sind verlogen wiedersprüchlich in allen zeilen euer fortschritt wird zum rücktritt und ihr müsst weiter leidenrefrain:was ist rap?das ist rap!was will rap?unseren rap!euer rap!ist kein rap!er will euch nicht mehr sehn haltet die fresse ihr könnt gehn!
Testi Das Syndikat