Testo Robby Roboter

Testo Robby Roboter

Robby Roboter,ist so allein Robby will nie mehr so einsam sein Er sucht eine Roboterbraut mit Silbergrauen Augen, Um sie zu Küssen und berührn, Und an ihr rumzuschrauben. Robby Roboter Robby Roboter Robby Roboter Robby Roboter Robby Roboter Robby Roboter Robby Roboter Robby Roboter,ist so allein Robby will nie mehr so einsam sein Er sucht eine Roboterbraut mit Silbergrauen Augen, Um sie zu Küssen und berührn, Und an ihr rumzuschrauben. Robby Roboter,ist so allein Robby will nie mehr so einsam sein Er sucht eine Roboterbraut mit Silbergrauen Augen, Um sie zu Küssen und berührn, Und an ihr rumzuschrauben Robby Roboter Robby Roboter Robby Roboter Robby Roboter Silbergraue Augen,ich werd an ihr herumschrauben Robby Roboter Robby Roboter Robby Roboter,ist so allein Robby Roboter will nie mehr so einsam sein Er sucht eine Roboterbraut mit Silbergrauen Augen, Um sie zu Küssen und berührn, Und an ihr rumzuschrauben. Robby Roboter Robby Roboter Robby Roboter Robby Roboter Robby Roboter Robby Roboter Robby Roboter ist nicht mehr allein, Robby küsst seine Braut und sagt jetzt bist du mein, sie tanzen ganzen Chip an Chip seid vielen vielen Tagen, Hand in Hand gingen sie so weit, die Batterien sie tragen.
Testi Das Modul