Testo Herz An Herz

Testo Herz An Herz

Herz an HerzHerz an Herz hörst du michSOS ich liebe dichimmerzu ich und duHerz an Herz ich an dichHerz an Herz hörst du michSchöner Traum oder PhantasieHerz an Herz ich an dichSon' Gefühl hatte ich noch nieHerz an Herz hörst du michIch hör' deine Stimme und seh dich nichtHerz an Herz ich an dichIch weiß ja noch nicht mal wer du bistHerz an Herz hörst du michHerz an Herz hörst du michSOS ich liebe dichIch und du immerzu du und ichHerz an Herz Tag und NachtImmerzu daran gedachtBist du auch so verliebt wie ichVöllig elektrisiertHerz an Herz ich an dichTotal verrückt was mit mir passiertHerz an Herz hörst du michDer kleine Traum der in meinem übtAuf meinen Nerven ich bin verliebtHerz an Herz hörst du michHerz an Herz hörst du michSOS ich liebe dichIch und du immerzu du und ichHerz an Herz Tag und NachtImmerzu daran gedachtBist du auch so verliebt wie ichBist du Lichtjahre weit von hierHerz an Herz hörst du michOder leben wir Tür an TürHerz an Herz hörst du michSOS ich liebe dichIch und du immerzu du und ichHerz an Herz Tag und NachtImmerzu daran gedachtBist du auch so verliebt wie ichHerz an Herz hörst du michSOS ich liebe dichIch und du immerzu du und ichHerz an Herz Tag und NachtImmerzu daran gedachtBist du auch so verliebt wie ichHerz an Herz hörst du mich
Testi Das Modul