Testo Das Alles Seh Ich Durch Dich

Testo Das Alles Seh Ich Durch Dich

Garrett: Schau einmal hoch Sag mir was sehen wir Nun schließ die Augen Beschreib es mir Der Himmel erstrahlt durch die Sterne heut Nacht Das alles seh ich durch dich. Kayley: Dein Lächeln lässt Den Himmel mich sehn Ich hör dein Herz Und kann meilenweit gehen Ja das ists was Leben erst lebenswert macht Das alles seh ich durch dich Das alles seh ich durch dich Beide: Schau in die Nacht Das Licht erscheint Zwei Herzen sind im Dunkel vereint Das Schicksal so scheints Das hat es mit uns gut gemeint Die Liebe sie erwählte mich Das alles seh ich durch dich Ich seh die Nacht Sie dürfte nie vergehen Ich will die Welt Mit dir gemeinsam sehen Ich kann mit dir Noch so viel mehr verstehen Garrett: So viel mehr verstehen Kayley: als ich je geahnt Schau in die Nacht Das Licht erscheint Zwei Herzen sind im Dunkel vereint Das Schicksal so scheints Das hat es mit uns gut gemeint Die Liebe sie erwählte mich Das alles seh ich durch dich Das seh ich durch dich
Testi Das magische Schwert von Camelot