Testo Alles Was Sie Sagen

Testo Alles Was Sie Sagen

Diese Zeit immer schneller, das ist alles was ich weiß Mein Kopf ist wie ein Laufrad, dreht sich nur im Kreis Ich fühl' mich krank, fühl' mich anders als die andern Tausende Gedanken, die durch meine Seele wandern Ref 1 : Ich kenne deinen Weg, doch der kann es nicht sein            Bevor ich auf euch höre, leide ich lieber allein            und ich kenne deine Lösung, doch die ist nicht von dir            und das ist der Unterschied zwischen dir und mir! Diese Zeit immer schneller, ich renne nurnoch weg Wie in einem Laufrad, ich dreh' mich auf dem Fleck Ich bin auf der Flucht, vor der Geschwindigkeit vor den Wirrungen und dem Wahnsinn meiner Zeit Ref 2 : Ich kenne deine Meinung, doch die gilt nicht für mich            die geklauten Parolen helfen auch dir nicht            und ich kenne deine Worte, und wie du es verdrängst            weil du sogar beim Denken nicht mal selber denkst ! Ref 3 : Und alles was ich sage, stell' ich gleich in Frage          und alles was sie sagen, schlägt mir auf den Magen           und alles was sie sagen, das hat nur einen Sinn           das ich auch so werde, und nicht so bleibe wie ich bin !!!
Testi Das Letzte