Testo Große Freiheit

Testo Große Freiheit

Instrumental Eigentlich bin ich gern hier, das hier ist meine Welt. Hier sind meine Freunde und was für mich sonst noch zählt. Zwar gibts hier keine Diskotheken, weil sich das offenbar nicht lohnt. Aber dafür bleiben wir hier von der Großstadtdepression verschont. Ich lieb es, dass ich hier noch chillen kann. Meinen Geist frei laufen lassen kann Wann ich immer ich will einen rauchen und Anpassung einfach unterlassen kann. Das hier ist meine kleine sehr reale Freiheitsvision mittendrin im schwarzen Herzen von Babylon. Das ist meine große Freiheit. Ich freu mich wenn ihr mit dabei seid, und ich brauch wirklich gar kein Mitleid nur weil ihr vielleicht mehr im Trend seid. Das ist meine große Freiheit. Tut mir auch leid wenn ich nicht mit dabei seid. Vielleicht zieht an mir eure Welt vorbei, aber dafür bin ich frei. Instrumental Aber dafür bin ich frei, so frei, so frei Du siehst fast jeden Stern hier, weil hier nachts nicht so viele Lichter sind. Und auch tagsüber kann ich weitersehen, weil mir kein Autosmog hier die Sicht wegnimmt. Zwar gibts bei uns ne Polizeistation, aber die ist gut zu ertragen. Denn bei weil die fast nie besezt ist, stellt mir hier keiner blöde Fragen. Ich lieb es.... Instrumental Aber dafür bin ich frei, so frei, so frei Jafro! no we nah like de badminded an dem no like we, but we nah want fight as long as we are free so badman, wha will yuh do pon de street, when mi an headz are smok'n some weed nah act like fool, cause yuh haffi undastand mi want a gyal an a ganja cause a man is just a man i'm free, so i do what i want yes i'm free, so shame pon yuh wicked babylon! Ich lieb es, dass ich hier noch chillen kann. Meinen Geist frei laufen lassen kann Wann ich immer ich will einen rauchen und Anpassung einfach unterlassen kann. Das hier ist meine kleine sehr reale Freiheitsvision mittendrin im schwarzen Herzen von Babylon. Das ist meine große Freiheit. Ich freu mich wenn ihr mit dabei seid, und ich brauch wirklich gar kein Mitleid nur weil ich vielleicht mehr im Trend seid. Das ist meine große Freiheit. Tut mir auch leid wenn ich nicht mit dabei seid. Vielleicht zieht dann mehr eure Welt vorbei, aber dafür bin ich frei. Ich lieb es....auch :D
Testi Das Goldene Handwerk