Testo Alles Gerade Lügt

Testo Alles Gerade Lügt

wie ein baum bin ich erwachsen aus meinem traummit geschlossenen augen das all zu schauenwohin führt der wind meinen geistwahrlich weite strecken bin ich gereistbeharrlichkeit ist vonnötenstillstand jedoch muss die seele tötenalle antworten stehen zur fragedu musst nicht alles glauben was ich sagedie wahrheit ist krumm wie der raumalles gerade lügt alles feste ist nur ein traumdes sternes saum strahlt über dieser weltaber es ist mein wille welcher mein schicksal hältich kann kein anderes erwartenmein leben will erkämpft sein durch tateneine welt der freiheit ist zu gewinnenund der erste schritt zum glück heisst beginnenbaby, komm mit miralles gerade lügt und der schein trügtdenn irgendwo biegt sich selbst die straighteste lineda fällt mir ein, dass, als ich klein war, die ganze welt rund und weichwarerreichbar nur das, was diesseits vom deich warund die eisenbahnschien` am horizont eins zu werden schien`symmetrien, dem fernweh entlieh`ndoch kindamund tut wahrheit kund und wahrheit gibt es nicht nur einekrümmung macht die gerade rund, eindeutigkeit gibt`s keinees gibt meine sicht der dinge und natürlich deinereine interpretation und alles relativperfekte grade als fiktionwas ist schon objektivich schlief tief und festoda war das nur ein traumganz fern im raumunendlich weit, da schneiden sich die parallelenerzählen könnt ich noch vielwenn der Tag lang ist,doch der erzählstrang istabgerissen und heute weiß ichweniger ist mehr und dabei bin ich noch nicht mal 30.
Testi Das Department