Testo Beachlove

Testo Beachlove

Beachlove Komm wir gehen zum Strand und machen Hemmungslose Liebe. Wenn du?s nicht willst bekommste Tritte und auch Hiebe. Wir machen es mit einer Packung Kondome, denn du blöde Schlampe, machst es ja nicht ohne! Wir beide gehen zum Strand, legen uns in den Sand. Ich ergreife deine Hand, du bist ja total angespannt. ---------------------------------------------------------------------------- Doch ich komm nicht klar, mit diesem scheiß BH. Ich krieg ihn nicht offen, denn ich bin besoffen. Was soll ich machen, sie fängt an zu lachen. Egal, es wird mir zu dumm, ich mache unten weiter rum! ---------------------------------------------------------------------------- Als wir fertig sind, legt sie sich neben mich! Und ich schau in ihr wunderschönes Gesicht! Sie! sagt zu mir: Geil, mann! Noch einmal! Ich denk! Geil! Geil! Phänomenal! Wir beide gehen zum Strand, legen uns in den Sand. Ich ergreife deine Hand, du bist ja total angespannt. ---------------------------------------------------------------------------- Doch ich komm nicht klar, mit diesem scheiß Tanga. Ich krieg ihn nicht weg, so ein Scheissdreck. Was soll ich denn tun, er hängt an ihren Schuhen. Egal, auch wenn ich scheiter, ich mache einfach oben weiter! ----------------------------------------------------------------------------
Testi Das 6. Gebot