Testo Tot Im Kopf

Testo Tot Im Kopf

weckt mich bitte jemand auf lasst mich niemals wieder träumen haltet wach mich tag und nacht dass ich nicht meine welt verpass zeigt mir wunderschöne bilder lenkt mich ab von all dem schmerz bindet mich an eure seelen dass ich niemals mehr die welt verlass zieht mir aus die alte haut lass nicht zu das ich verwese gebt mir mut gebt mir kraft dass ich heut nacht die angst bekriege schenkt mir flügel hebt mich auf löset mich von all dem schmerz suchet mir den quell des lebens dass mich nicht die angst besiegt lasst mich sehen lasst mich hören was das morgen mir verspricht legt den wahnsinn mir in fesseln dass ich seh die finsterniss seid mir freund seid mir vater führt mich ewiglich ans licht drängt die bösen geister ab das ich dem tod die macht entreiss lehrt mich wahrheit und nicht lügen wie der weg so auch das ziel zeigt mir augen den beweis das die gezeiten mich nicht finden gebt mir trost gebt mir frieden tränkt mich ewiglich mit licht tötet mir den falschen stolz dass es der seele leid erspart mir sitzt der tod im kopf mir ist kalt mir ist heiss mir ist unermesslich elend mir sitzt der tod im kopf ich hab angst ich verpass den kleinsten teil vom paradies mir sitzt der tod im kopf mir ist kalt mir ist heiss mir ist unermesslich elend mir sitzt der tod im kopf ich will leben will die dunkelheit nie wieder sehn
Testi daRkota