Testo Grund Der Seele

Testo Grund Der Seele

wenn du mich befreist aus dem käfig meiner kindheit öffne ich die tür zu einer welt aus schmerz und angst wenn du mich beschützt vor dem bösen meiner wahrheit zeige ich ein stück von dem leid aus vaters zeit wenn du mich berührst an den wunden meiner torheit rede ich von ende und dass zeit die schmerzen stillt wenn du mich betrügst vor den augen meiner wahrheit liege ich mit wut in der träne der vergangenheit wenn du mich begreifst mit dem elend meiner kindheit habe ich das wort in das endlos all verdammt wenn du mich begrüsst auf dem wege meiner krankheit gebe ich die angst zu den längst vergessnen seelen wenn du mich belügst mit dem wissen meiner reinheit finde ich den mut und frag nach ende zeit wenn du mich befragst nach dem ziel in meiner weisheit suche ich den ort für meine bleichen knochen aus feuer wasser erde luft auf dem grund der seele liegt die ewigkeit fleisch - blut das leben dreht sich viel zu schnell geist - seele der puls der zeit nimmt mir das leben fleisch - blut die phantasie versteckt das ziel geist - seele ich als mensch begreif den tod
Testi daRkota