Testo So Wie Das Hier

Testo So Wie Das Hier

Also komm auf’n Floor – so wie das hier, komm’n bisschen vor – so wie das hier. Ich seh wie du movst – und das passt mir. Also komm’n bisschen vor – komm – komm. Dance bitte, wenn du heute abend weggehst, Dance bitte, bevor du heut ins Bett gehst. Dance bitte Lady, sei nich wie der Rest hier, denn jeder sucht nur Stress hier und klammert an seim Becks Bier. Laß uns beide gutes Vorbild sein und einfach dancen ohne baggern oder vorschnell sein. Ich bin keiner von den Spacken, so mit schnell, schnell heim. Nein ich will einfach sehen wie sich deine Hüften drehn Mein Vorschlag wir probieren es eben und ignorieren jeden Hobby-Türsteher Kollegen denn ich bin nich gekommen um meine Schuhe zu zeigen und wenn sie später nich mehr weiß sind nur weil du und ich beide uns gehen lassen aufn Beat, gehen lassen wie is mir egal was mit den Sneakern geschieht. Ich bin hier und was ich sehe passt mir. Also komm vor auf’n Floor so wie das hier. Warum bist du nich wie die andern Jungs – Warum? Warum muß ich bei dir durcheinanderkommen – Warum? Warum tust du was du tust. So wie das hier. Wir bewegen uns und es passt so gut. So wie das hier. Ich will nicht mehr als bei dir sein, wenn der Beat stimmt. Ich will nich mehr alleine sein, wenn die Musik stimmt. Komm ein bisschen näher, laß mich deine Augen sehen. Dann step back, so als würdest du nach Hause gehen. Sag deinen Jungs – no – sie brauchen sich nich aufzuregen. Ich will nur tanzen und nich so wie sie nur draußen stehen. Ich will heute abend mit dir dancen und zwar so lang bis wir heimgehen, meinetwegen bis vier oder in den nächsten Club – yeah. Denk nich ich bin ein Player, denk nich das is ne Masche denk nich ich will dich mit nach Hause nehmen und dann vernaschen. Denk nur an den Beat und laß dich gehen, warte was geschieht, du hast mich. Gerettet heute abend, wie schon so viele Damen, die nich nur da stehen und auf Lieder warten. Ich bin hier und was ich sehe passt mir. Also komm vor auf’n Floor so wie das hier.
Testi danny fresh