Testo Den Himmel Erleben

Testo Den Himmel Erleben

Den Himmel erleben bis morgen und keine Minute verlier'n denn schon morgen kann alles ein Traum gewesen sein. Ich kann's kaum versteh'n erst jetzt wird mir klar daß diese Nacht nicht wie jede and're war. Du bist ganz weit weg und doch noch so nah weil heute nacht etwas Seltsames geschah. Was ist passiert was habe ich bloß ich halt dich fest und laß dich nie mehr los. Den Himmel erleben bis morgen und keine Minute verlier'n wir seh'n zu den Sternen und denken daran das uns niemand mehr davon abhalten kann. Den Himmel erleben bis morgen und kein nächstes Mal akzeptier'n den schon morgen kann alles ein Traum gewesen sein. Ein'n Augenblick Zeit denn niemand bereit ist schon genug um dem Himmel nah zu sein. Was ist passiert was habe ich bloß ich halt dich fest und laß dich nie mehr los. Den Himmel erleben bis morgen und keine Minute verlier'n wir seh'n zu den Sternen und denken daran das uns niemand mehr davon abhalten kann. Den
Testi Danny Davis