Testo Schlüssel Für Mein Herz

Testo Schlüssel Für Mein Herz

Ich denke, ich hab´ das Schlimmste nun überstanden, ich trau mich sogar am Abend alleine raus. Du bist nicht mehr hier, das hat mich verändert. Doch ich schau nach vorn, seh´ mich wieder um. Gesucht: ein neues Herz im Spiel. Gesucht: ein neues Traumgefühl. Verschenke Liebe von April bis März, aber leider hast nur du den Schlüssel für mein Herz, Schlüssel für mein Herz, Schlüssel für mein Herz. Mein Telefon geht manchmal alle fünf Minuten. Ein jeder im Ort weiß, ich bin wieder frei. Freunde melden sich, die lange nicht mehr da war ´n. Ich les´ ein Inserat, das von mir selber stammt. Gesucht: ein neues Herz im Spiel. Gesucht: ein neues Traumgefühl. Verschenke Liebe von April bis März, aber leider hast nur du den Schlüssel für mein Herz. Ja, gesucht: ein neues Herz im Spiel. Gesucht: ein neues Traumgefühl. Verschenke Liebe von April bis März, aber leider hast nur du den Schlüssel für mein Herz. Nur du hast den Schlüssel für mein Herz.
Testi Daniel Reemer