Testo Dort Werd' Ich Warten

Testo Dort Werd' Ich Warten

Dort, wo das Himmelszelt auf die Erde fällt,rnwerd' ich warten.rnJa, dort, wo die Krähe singt, wie die Nachtigall,rnwart' ich auf dich.rnDort, wo gebacknes Brot auf den Beeten wächst,rnin jedem Garten,rndort, ja du hast mein Wort, findest du den Ort,rnfindest du mich.rnrnDort werd' ich warten,rnjedoch bis dahin muss ich geh'n.rnUnd gibt es nirgends den Ort,rnwirst du mich nirgends warten seh'n. (2x)rnrnDort, wo der Regenfällt, wenn man ihn bestellt,rnund nur dann,rnja, dort, wo die Sonne scheint, wo es uns beliebt,rnwart' ich auf dich.rnDort, wo das Leben lebt und den Tot begräbt,rnden Sensenmann,rndort, ja du hast mein Wort, findest du den Ort,rnfindest du mich.rnrnDort werd' ich warten,rnjedoch bis dahin muss ich geh'n.rnUnd gibt es nirgends den Ort,rnwirst du mich nirgends warten seh'n. (2x)rn
Testi Dani Marsan