Testo Dicke Beine

Testo Dicke Beine

Dicke Beine( alles gelogen!) Glaub`nicht an den Schlankheitswahn und an pillen, die den hunger stillen du darfst essen, was du willst, solang du dir selber gefällst. schau mich an, denn ich mag meine dicken beine, meinen schönen runden po und den busen sowieso ich mag meine beine ich will so bleiben wie ich bin - oh jaaah Hoch an jeder häuserwand hängen dürre in lustvollen miedern pralle titten bis zum hals verbergen die knochigen glieder schau mich an, denn ich mag meine..... spieglein spieglein an der wand du vergibst mir nicht die kleinst sünde doch wenn ich nicht verzichten kann zieh`ich den Bauch ein - und hohe schuhe an, denn ich mag meine dicken Beine........

    Altri testi di Dani D. und Die Generation

  • Vorbei
Testi Dani D. und Die Generation