Testo Wort Zum Sonntag

Testo Wort Zum Sonntag

Das ist Sonntagabendfeeling ohne das der Wecker nervt,
Ohne hecktik, Lärm, Stress mit den Geschäftsaffären.
Ein Tag an dem man einfach nur Relaxt im Bett verkehrt.
Sich korrekt ernährt , mittags erst zum Becker fährt.
Ja, sowas hätte ich gern, ein Tag an dem man all das macht für das man sonst unter der Woche zu beschäftigt wär.
Ein bisschen Jazz on air, verdrängt oft schnell den Schmerz.
Und es ist echt viel Wert, im Menschmeer des Prenzelbergs.
Wie ein Geschenk des Herrn, wie durch die Stimme Gottes, ich gönn mirne Minute ruhe egal wie schlimm der Job ist.
Verschwinde durch die Hintertür wenn es mal wieder Zoff gibt.
Und mein Boss mit seinem Zorn, mein sensiblen Kopf fickt.
Es ist doch wie im Boxring, all die Schicksalsschläge stecken mir nach all den Jahren immer noch tief in den Knochen.
Da hilft nur schwimm und Joggen, oder gechillt zu poppen, für neue energieressoucen zur beginn der nächsten Woche.

Hook:

Heute ist kein Werktag,
denn mein Akku ist leer,
ich bin nicht erreichbar,
Versuchs nachher.
Ich hab kein Bock auf Stress ,
ruf mich später an ,
ich bin dazu relaxt, ich ..geh..nicht ..ran!


Das ist Regeneration, also leg die füße hoch
Atme durch, lass Probleme endlich los.
Wenn das lLeben



Testi di Damion Davis