Testo Nexus

Testo Nexus

Refrain
egal ob top bot midlane oder versteckt im wald mein team und ich marschier'n nach vorn machen vor niemandem halt niemals vorbei an den türmen und den letzten vasallen wir haben nur ein ziel vor augen nur ein ziel der nexus muss fall'n

Part 1
du hast eine minute zeit um deine auswahl zu treffen um deinen champ auszuwähl´n und um deine zauber zu setzen das spiel beginnt ab ins gebüsch komm lass' uns junglen geh'n ich hab' zerschmettern dabei der golem fällt im handumdreh'n mit dem manabuff zu den wölfen so geht's weiter bis zum ersten kill lvl 6 ich komm' aus dem wald gesprungen wer sterben will soll komm' ich nehm' die witterung auf sieht aus als hätte ich heut´nen richtigen lauf hau drauf du hörst den jagdruf rasende wut und glaubst ein gewitter bricht aus ein gewitter bricht aus

Part 2
first blood so gehört sich das mein team und ich marschier'n in deine richtung miss fortune auf landgang feuer frei und der zweite gegner stirbt an einer bleivergiftung ich will töten bin hungrig warwick ich bin der könig des dschungels vorsicht ich bin auf der suche nach verschwundenen gegnern vermutlich beim fluss ich durchsuche die gräser ein hungernder schlag ich dreh' wie immer gleich durch meine feinde sie zittern vor furcht denn ich beiß´ ein stück fleisch aus dem gegner heraus und ich heil' mich dabei dank unstillbarem durst ich bin einfach nicht aufzuhalten versenk´ meine klauen im rücken des feindes ich bin im blutrausch lauf zurück in die basis und kauf´ mir das erste vernünftige item ich fang´ erst an noch ein paar kills und ich bin nicht mehr tot zu kriegen it's only fun if they run komm mit mir und du siehst ihre leichen am boden liegen wir erziel´n das as ich schlage dich schrottreif es gibt keine gegner mehr erst bin ich gottgleich dann bin ich legen - warte jetzt kommt's - legendär

part 3
dank meiner runen und masteries beweg' ich mich flink wie master yi bin der schnellste spieler am lichtfeld und so langsam bekomme ich appetit wir kommen immer näher stürzen den inhibitor du willst uns folgen dank teemo dem flinken späher findest du dort ein paar pilze vor bei so viel heilung hilft kein durchdringender pfeil varus schießt an mir vorbei und stirbt darauf denn dr mundo wirft sein infiziertes beil ich kann ihren gestank riechen wir bringen den zweiten turm zu fall amumu fängt zu weinen an sieht fast so aus als bekäm' er ´nen wutanfall

Testi Dame