Testo Trug Und Schein

Testo Trug Und Schein

Und eines tages wirst du's dann versteh'n
1) wir sind arschlöcher doch ja so sind wir männer eben
2) sie hat dich ausgenutzt doch ja so sind die frauen eben
und eines tages wirst du's dann versteh'n
1) es ist eine lange suche wo ist jetzt der richtige für's leben
2) es ist eine lange suche wo ist jetzt die richtige für's leben
3) es ist eine lange suche wann kommt bloß die liebe deines lebens
und du fragst dich kann das sein denn deine träume stürzen ein man lässt dich wieder mal allein' in einer welt aus trug und schein

du stehst seit zwei stunden vor'm spiegel machst dich hübsch für ihn du rasierst deine beine du siehst heiß aus fast so scharf wie dynamit du lackierst deine nägel parfümierst dich ein du glättest dein haar denn er ist gleich da und ja du weißt er achtet auf pünktlichkeit du suchst dein schönstes kleid durchwühlst den ganzen schrank du hast die passenden schuhe gekauft doch ziehst jetzt doch die anderen an und sogar der mädchenabend wird jetzt auf mittwoch verschoben denn heut' ist dein tag am liebsten würdest du dich mit ihm verloben und ja du fragst dich wo er steckt es ist schon 20 nach 6 du rufst ihn an doch keiner geht ran es ist schon wieder bestezt du versuchst es weiter und weiter denn nein du gibst nicht auf endlich hebt wer ab doch dran ist eine andere frau

du gestehst ihr deine liebe ja du bist ein guter mann sie zieht dich in ihren bann drum lässt du keine andere ran du hängst mit deinem herz daran denn sie bedeutet dir die welt und alles was ihr gut gefällt dass kaufst du ihr mit deinem geld du willst sie zufrieden sehn denn dann sieht sie 'nem engel gleich legst ihr die welt zu füßen ist doch reine selbstverständlichkeit du weichst nicht von ihrer seite dieser platz gehört jetzt dir du fragst ob sie was essen will doch sie sagt schatz du hörst von mir du klopfst an stehst vor der tür hast extra blumen mitgebracht doch sie ist nicht zu hause nein sie fickt grad mit der nachbarschaft sie meldet sich vielleicht mal wieder wenn sie dann mal kohle braucht mein freund ich sag's dir bei mir wär längst der ofen aus


Testi Dame