Testo Dies & Das

Testo Dies & Das

Es ist und bleibt ein Geheimnis, doch du willst wissen, wie der Idiot das bloß macht, denn ich geh fort und krieg' mehr Ärsche als 'ne Klobrille ab. Hab gute Laune, denn der erste Tag des Monats ist da und ich hab' Bock jedem zu zeigen, wie viel Kohle ich hab'! SHALALALA
Mit den Taschen voller Geld in ein Upper-Class-Hotel, ich hab das Taxi schon bestellt und ich warte grad, dass es kommt, denn heut' läuft alles wie von selbst und ich mach PARTY, PARTY! Sag: Was kostet die Welt? Aha! Wie viel muss man zahl'n damit sie Interesse zeigt? Wie viel Whisky muss man trinken um richtig fett zu sein? Komm schon Baby, das wär perfekt mit uns zwei'n, ich würd' für dich töten. Nein, ich würd' sogar mein Bett mit dir teil'n! Die Durststrecke ist nun endlich vorbei, denn mein Konto schreibt schwarze Zahlen und die Zahlen, ja sie brechen das Eis. Dieser Abend, er ist geplant und zwar bis in's letzte Detail, heißt: Ich geh wieder raus und kipp' mir Hennessy rein! Ein Vodka auf ex und toller Sex sind das Erfolgsrezept für jede Fete, alles was wir woll'n ist ein Fest!Hab' Grund zu feiern, denn der Spaß wird meinen Sorgen gerecht. Ich will nur eins wissen: Wie bekomm' ich heute noch ein Model ins Bett?

Alles was wir woll'n ist ein bisschen Spaß, ein bisschen Titten und ein bisschen Arsch, ein bisschen Dies und ein bisschen Das. PARTY PARTY (Was?) PARTY PARTY
Alles was wir woll'n ist ein bisschen Spaß, viel von der Nacht und ein bisschen Schlaf, ein bisschen Dies und ein bisschen Das. PARTY PARTY (Was?) PARTY PARTY

Sommer ist Party, und die will ich am Strand haben, mit Cola-Bacardi abchill'n in der Strandbar. Ich roll' wie 'ne Harley über windige Landstraßen, bin voll wie'n ? an sonnigen Samstagen. Ich neh'm mir die Zeit und ich plan meine Schandtaten, denn die Ladies hier sind heiß. Man, da holt man sich Brandblasen! Ich zeig' meine blanken, behaarten Arschbacken wenn wir nackt baden geht's um den Stich wie bei Schnapskarten. Hier findet das Leben statt, bei Mädels und Schnaps machen wir Party - bis das Thermometer zerplatzt! Ich dreh' nochmal am Pegel und ich geh' auf die Jagd, immer auf Frischfleisch, fühl' wie 'ne Hyäne bei Nacht, denn: Dicke Eier sind die Motivation, ich mach damit Kohle wie'n Drogenbaron, denn ich spreng die Samenbanken mit so viel Munition. Wenn ich abspritz sieht es aus wie 'ne Atomexplosion!
Alles was wir woll'n ist ein bisschen Spaß, ein bisschen Titten und ein bisschen Arsch, ein bisschen Dies und ein bisschen Das. PARTY PARTY (Was?) PARTY PARTY
Alles was wir woll'n ist ein bisschen Spaß, viel von der Nacht und ein bisschen Schlaf, ein bisschen Dies und ein bisschen Das. PARTY PARTY (Was?) PARTY PARTY

Ich feier diese Tracks mit Niveau - im Vollrausch mit Sex auf'm Klo! Für gute Leune sorgen meine Texte - wie Dope. Ein goldener Schuss - plus - Diese Crack-Bitch ist tot (Oh-Ooh) Vergiss das Whinehouse, ich steh auf Bierzelt und scheiß drauf, was die feine Gesellschaft von mir hält. Ich bin geil drauf! Trage meine Bäcker(?) wie Zierde und besteig Frauen, zeige ihnen Sex aus der Tierwelt! Wenn wir das Revier markieren hab ich nur Zuneigung zu Frauen, die mir das Bier servier'n. Wenn das Reden schwierig wird heb' ich die Hand und zeig einen Finger hoch, auf einmal steht ein Bier vor mir! Das Wochenende - unsere Zeit - und mit Brunftgeschrei geht es ab in die Dunkelheit. Neben diesen Titten und Arsch will ich noch ein bisschen mehr Gras! HANGOVER BEAT!

Alles was wir woll'n ist ein bisschen Spaß, ein bisschen Titten und ein bisschen Arsch, ein bisschen Dies und ein bisschen Das. PARTY PARTY (Was?) PARTY PARTY
Alles was wir woll'n ist ein bisschen Spaß, viel von der Nacht und ein bisschen Schlaf, ein bisschen Dies und ein bisschen Das. PARTY PARTY (Was?) PARTY PARTY

Testi Dame