Testo Wir Sind Gebrannte Kinder

Testo Wir Sind Gebrannte Kinder

Ich hörte die Menschen in allen Sprachen - laut und leis - Große und Kleine - Starke und Schwache - Schwarz und Weiß Sah die Tränen und die Einsamkeit und ich verstand: Wenn es weiter geht, dann nur noch Hand in Hand! Refrain: Wir sind gebrannte Kinder doch der Schmerz hat uns stark gemacht und ich glaub an das neue Morgen nach der laaaangen dunklen Nacht Wir sind gebrannte Kinder doch wir kamen nochmal davon und wir gehen nie mehr zurück nach Baabylon Wir lernten den Phrasen von Frieden und Freiheit zu misstrauen ob heilige Kriege und tötliche Siege wollen wir nicht bauen Wer das Feuer überlebt hat, dem bleibt nur Zärtlichkeit und die Wunden dieser Erde heilt die Zeiiiit Refrain: Wir sind gebrannte Kinder doch der Schrmerz hat uns stark gemacht und ich glaub an das neue Morgen nach der laaaangen dunklen Nacht Wir sind gebrannte Kinder doch wir kamen nochmal davon und wir gehen nie mehr zurück nach Baabyylon Keine Angst (Chor: KEINE ANGST) Keine Angst (Chor: KEINE ANGST) Es gibt schon Viele, die so denken! Irgendwo, irgendwann fängt die Zukunft endlich an! Refrain: Wir sind gebrannte Kinder doch der Schmerz hat uns stark gemacht und ich glaub an das neue Morgen nach der laaaangen dunklen Nacht Wir sind gebrannte Kinder doch wir kamen nochmal davon und wir gehen nie mehr zurück nach Baabyylon Hit-Single von Dezember 1985 bis März 1986
Testi Daliah Lavi