Testo Immer Wenn Es Dunkel Wird

Testo Immer Wenn Es Dunkel Wird

Wieder lieg ich wach und denk an dich Ich schließ die Augen und seh dich voir mir wie an jedem Regentag, als wir uns zum letzen Mal sahen Wir nahmen uns vor, vernünftig zu sein nicht mehr mit dem Feuer zu spielen Keine Briefe, keine heimlichen Treffen mehr Wir haben uns versprochen einander zu vergessen Ich habe es versucht Doch es kann es niiiicht IMMER WENN ES DUNKEL WIRD kommt das Gefühl Weckt die alten Träume auf und will zuviel Immer wenn es dunkel wird bist du mir nah und ich red mit dir so als wääärst du wiiirklich daaaa Manchmal möcht ich dich anrufen nur um deine Stimme zu hörn oder zu hören, wie es dir wohl geht Ich greife zum Telefon-Hörer ich lege ich wieder auf bevor ich die Nummer gewählt habe Ich nehme mir vor stark zu sein Ich lenke mich ab mache Pläne Und solange Menschen um mich rum sind geht das wirklich sehr gut Nur nachts, wenn ich alleine bin, kann ich mich nicht mehr belügen Ich kann es nicht IMMER WENN ES DUNKEL WIRD kommt das Gefühl Weckt die alten Träume auf und will zuviel Immer wenn es dunkel wird bist du mir nah und ich red mit dir so als wääärst du wiirklich daaaaa Instrumentale Pause IMMER WENN ES DUNKEL WIRD kommt das Gefühl Weckt die alten Träume auf und will zuviel Immer wenn es dunkel wird bist du mir nah und ich red mit dir .... immer wenn es dunkel wird .....
Testi Daliah Lavi