Testo Mach's Nach Deinem Leben

Testo Mach's Nach Deinem Leben

Sonne küßt den Boden Seine augen werden klar Die Hände sind gefaltet sein Gebot macht ihn ganz wach Für wen Von was Liebe deinen nächsten wie dich selbst Er ordnet dann die Decken die Laken liegen glatt Er geht hinaus in seine Welt ein Herr hat es gemacht Er lebt mit der Gewissheit der Himmel nimmt ihn an auf Erden kann er Scheiße baun - solange er noch lebt Christ du alter Irrtum Deine Beine sind zu kurz und Gott wird es nicht richten können Denk dir etwas anderes aus Er zahlte 50 Jahre lang Banknoten an das Haus - wo zu vollen Stunden Glocken schrien an der Frot ein langes Kreuz Machs nach deinem Leben ist mir doch scheißegal Ihr Christen seid doch viel zu nett oder ihr seid zu burtal Machs nach deinem Leben kommt mir als Punk ganz recht dann brauch ich dein Gebet nicht hörn und niemals dein Gesicht zu sehn
Testi Dackelblut