Testo Gib Uns Doch Nicht So Einfach Auf

Testo Gib Uns Doch Nicht So Einfach Auf

Ich hätte lieber mit dir Um uns gekämpft Als alleine um dich Doch den Kopf gesenkt So tief ich kann Steh ich nun keinen Mann Und feier einsam unseren Untergang Du hast mich ganz schön getroffen Doch niemals akzeptiert Statt mich aufs neue zu fangen Und nicht gespürt Dass du als Opfer von mir Zu viel verlangst denn unsere Zukunft bricht auseinander Macht mir Angst Ich gab dir alles Und stets an uns geglaubt Und im Geist Schon an unser Traumschloss gebaut Doch es schloss dich ein Und ließ dir keine Wahl Und du zerbrachst seine Mauern Und unseren Traum Unser Traum? War es nicht in Wahrheit nur deiner? Denn meine Welt machst du mit jedem tag kleiner Doch mit ihr auch meine Liebe zu dir Wenn ich jemals meine Freiheit verlier Dann zeig mir das es lohnt aus meinen Fehler zu lernen Wie sehr kann man sich von einander entfernen? Für die Freiheit nehm ich auch die Trennung in kauf Gib uns doch nicht so einfach auf Und dann zeig mir das es lohnt aus meinen Fehler zu lernen Wie sehr kann man sich von einander entfernen? Für die Freiheit nehm ich auch die Trennung in kauf gib uns doch nicht so einfach auf Und darum zeig mir das es lohnt aus meinen Fehler zu lernen Wie sehr kann man sich von einander entfernen? Für die Freiheit nehm ich auch die Trennung in kauf Warum gibst du uns so einfach auf?
Testi D.-Pressiv