Testo Komm zu mir

Testo Komm zu mir

Warum siehst Du´s nicht ein. Ich bin was Du suchst laß Dich nicht täuschen. Du willst eigentlich zu mir. Raub mir meine Kraft. Mein Herz hast Du schon laß Dir die Chance nicht entgehn. Du treibst mich in den Wahnsinn mit Deiner Wahnsinnlichkeit. Hast mich eingenommen. Weißt nichts von Deinem Glück laß mich nicht auflaufen. Bin zu schwach und komm nicht weg. Hast mich an der Angel. Hol mich ein Stück für Stück

Komm zu mir, bitte liebe mich. Komm zu mir oder traust Du Dich nicht. Keine And're auf der Welt paßt doch besser zu Dir. Gib Deinem Herz einen Ruck und komm zu mir

Du bist meine Sonne und ich Dein Planet. Umkreise Dich ständig run ruhig. Du kannst auf mich baun wenn Dein Erdreich versinkt. Hol Dich aus der Versenkung. Bleib Dir ganz bestimmt. Mit der Zeit wirst Du sehn es kann nichts besseres geschehn. Weil ich bei Dir bin und wir uns verstehn. Für´n kleines bißchen Glück braucht es mir 'nen kleinen Schritt laß es mich beweisen. Sei mein Glückes Schmied

Komm zu mir, bitte liebe mich. Komm zu mir oder traust Du Dich nicht. Keine And're auf der Welt paßt doch besser zu Dir. Gib Deinem Herz einen Ruck und komm zu mir
Testi Colin Hay