Testo Kein Teil von dir

Testo Kein Teil von dir

Eiskalter Wind bläst von Osten mitten in mein Gesicht mitten in mein Gesicht.
Ich bin schon fast kälter als er, er berührt meine Seele nicht berührt meine Seele nicht.
Die Welt versucht mich hinzubiegen, wie sie es grade braucht so wie sie?s grad braucht.
Solang ich noch kämpfen kann, gebe ich nicht auf oooh ich geb nicht auf.

Ich leb in dieser Welt, alle leben hier, aber ich bin kein Teil von dir. Wir werden nie freunde, wir werden nie vereint, denn Welt ich bin dein Feind.

Wie oft lag ich schon am Boden, oft zerbrach ich fast an dir ich zerbrach schon fast an dir.
Und wenn ich eines Tages sterben muss, bleibt meine Seele nicht hier.
Meine Seele bleibt nicht hier.
Von mir bekommst du nichts denn auch du hast mir nichts gegeben. Nichts als Dreck!
Erfreu dich an deiner weltlichen Scheiße, ich freu mich aufs ewige Leben auf mein ewiges Leben. Juhuhuuuu

Ich leb in dieser Welt, alle leben hier, aber ich bin kein Teil von dir. Wir werden nie freunde, wir werden nie vereint, denn Welt ich bin dein Feind.
Ich bin dein Feind! Ich bin dein Feind! Ich bin dein Feind! Ich bin dein Feind! Ich bin dein Feind! Ich bin dein Feind! Ich bin dein Feind! Ich bin dein Feind! Ich bin dein Feind! Ich bin dein Feind! Ich bin dein Feind! Ich bin dein Feind!
Denn Welt ich bin dein Feind!
Testi Christcore