Testo Löwenzahn

Testo Löwenzahn

Ich hab'ne Idee und die könnte nicht einfacher sein.
Ich brauch'ne Abrissbirne und Sonnenschein,
dann reiß'ich die Mauern ein.
Und diese Idee befreit mich wie ein Freifahrtschein,
in eine Zukunft voller Möglichkeiten,
"Geht nicht" soll nie mehr sein.

(Refrain)
Ich mach's wie der Löwenzahn,
'ne Prise Größenwahn,
schieb mich durch den härtesten Beton.
Ich mach's wie der Löwenzahn.
Ich mach's wie der Löwenzahn, bis ich die Lösung hab' schrei' ich Richtung Sonne, dass ich komme. Ich mach's wie der Löwenzahn.

Wie lang' es auch geht, solang ich tagaus, tagein weiter glaube, liebe, hoffe, dabei bleibe, muss sich das irgendwie zeigen. Und weil ich das sehe- auch wenn ich vielleicht schwach erscheine- geh' ich ganz allmählich durch die Wand. Das was ich will, wird sein

(Refrain)x2
Ich mach's wie der Löwenzahn,
'ne Prise Größenwahn,
schieb mich durch den härtesten Beton.
Ich mach's wie der Löwenzahn.
Ich mach's wie der Löwenzahn, bis ich die Lösung hab' schrei' ich Richtung Sonne, dass ich komme. Ich mach's wie der Löwenzahn.

Testi Chima