Testo So Jung Kommen Wir Nie Mehr Zusammen

Testo So Jung Kommen Wir Nie Mehr Zusammen

was du willst schon geh`nder tag ist noch zu frühwir können ja noch stehnsoll ads so weitergehnläuft dir was davon, warum so eiligwir woll`n heute alles tunwir sind nicht heilig - sind wir nichtrefrain:so jung kommen wir nie mehr zusammenso jung werd`n wir uns nie mehr sehnwer weiß wie lang es dich noch gibtwer weiß wie lange du noch lebstso jung kommen wir nie mehr zusammenso jung werd`n wir uns nie mehr sehnd`rum heb das glas wir stoßen anwir werden nicht nach hause geh`nweißt du den nicht mehr,wir waren angesoffe`n,es ist lange her,da hab`n wir uns getroffendarum bleib doch steh`ndu darfst nicht geh`nsag doch nicht gleich auf wiedersehndas wär nicht schön - nein wär es nichtrefrain:www.chaosmesserschmitt.com
Testi Chaos Messerschmitt