Testo Musik Liegt In Der Luft

Testo Musik Liegt In Der Luft

Musik liegt in der Luft Wenn Du in meiner Nähe bist Und ich spür? diesen heimlichen Zauber Den man einmal erlebt und dann nie vergisst Musik liegt in der Luft Wenn Du durch meine Träume gehst Und ein Lied klingt in mir und klingt bald auch in Dir Denn Musik liegt in der Luft Einmal ist ein Tag Wie kein and?rer Tag Voller Melodie und Zauber Jedes liebe Wort Klingt wie ein Akkord Weiter in den Herzen fort Musik liegt in der Luft Wenn Du in meiner Nähe bist Und ich spür? diesen heimlichen Zauber Den man einmal erlebt und dann nie vergisst Musik liegt in der Luft Wenn Du durch meine Träume gehst Und ein Lied klingt in mir und klingt bald auch in Dir Denn Musik liegt in der Luft Und ein Lied klingt in mir und klingt bald auch in Dir Denn Musik liegt in der Luft Liegt in der Luft Liegt in der Luft Liegt in der Luft Liegt in der Luft
Testi di Caterina Valente