Testo Lass Mich Nicht Hier Feat. Xavier Naidoo

Testo Lass Mich Nicht Hier Feat. Xavier Naidoo

Du warst immer da Ganz egal wo ich auch war Du warst bereit Alles zu teilen Doch jetzt bin ich am Ende Am Ende jedes Wegs In dessen Hände Du Hoffnungen und Wünsche legst Meine Hoffnung ist Das ich Dich wieder seh' Mein Wunsch ist Das ich den Rest des Weges Mit Dir geh' Gehörst Du noch zu mir? Gehör' ich auch zu Dir? Lass mich nicht gehn' Ich lass' Dich nicht gehn' Lass mich nicht gehn' Ich lass' Dich nicht gehn' Nimm mich mit Dir Ich nehm' Dich mit Bleib bei mir stehn' Ich bleib bei Dir stehn' Ich hör' Dich jedes Mal Ganz egal wo Du auch warst Und zu jeder Zeit Würde ich Dir folgen Egal wie weit Doch jetzt seh' ich kein Zeichen Wird mein Wunsch allein ausreichen? Um Dir den Weg zu zeigen Und Dich zurück zu mir begleiten Meine Hoffnung ist Das ich Dich wieder seh' Mein Wunsch ist Das ich den Rest des Weges Mit Dir geh' Gehörst Du noch zu mir? Gehör' ich auch zu Dir? Lass mich nicht gehn' Ich lass' Dich nicht gehn' Lass mich nicht gehn' Ich lass' Dich nicht gehn' Nimm mich mit Dir Ich nehm' Dich mit Bleib bei mir stehn' Ich bleib bei Dir stehn' Bitte lass mich nicht gehn' Ich lass' Dich nicht gehn' Lass' mich nicht gehn' Ich lass' Dch nicht gehn' Nimm' mich mit Dir Ich nehm' Dich mit Und bleib bei mir stehn Ich bleib' bei Dir stehn Ich hoffe Du fühlst Auch wie ich fühl' Ich hoffe Dein Herz Ist so tief berührt Wie Du mich berührst Wie Du mich führst Zu Tränen rührst Samt König und Fürst Ich hoffe Du fühlst Auch wie ich fühl' Ich hoffe Dein Herz Ist so tief berührt Wie Du mich berührst Wie Du mich führst Zu Tränen rührst Samt König und Fürst Lass mich nicht gehn' Ich lass' Dich nicht gehn' Lass mich nicht gehn' Ich lass' Dich nicht gehn' Nimm mich mit Dir Ich nehm' Dich mit mir Bleib bei mir stehn' Ich bleib bei Dir stehn' Bitte lass mich nicht gehn' Ich lass' Dich nicht gehn' Lass' mich nicht gehn' Ich lass' Dich nicht gehn' Nimm' mich mit Dir Ich nehm' Dich mit Und bleib bei mir stehn Bleib bei Dir stehn Lass mich nicht gehn' Ich lass' Dich nicht gehn' Bitte lass mich nicht gehn' Ich lass' Dich nicht gehn' Nimm mich mit Dir Ich nehm' Dich mit Bleib bei mir stehn' Bleib bei Dir stehn'
Testi di Cassandra Steen