Testo Ich Für Mich

Testo Ich Für Mich

Ich will nich länger in meinem Schatten stehn Will nich länger zu mir selbst aufsehen Ich will mich nich selber belügen müssen Mich vor mir knien und mir die Füße küssen Ich will nich mehr mein eigenes Vorbild sein Denn neben mir da fühl ich mich so klein Ich will mich nich nur immer selbst verehren Lass mich gern auch mal von euch belehren Und all das will Ich für mich und sonst für niemand auf der Welt Alles nur fürs eigne Ego und den eignen Stolz Ich für mich und sonst für kein Ich will mich nich mehr selber nervig finden Will mich nich hassen aus irgendwelchen Gründen Ich will mich nich mehr für mich selber schämen Würd mich sogern auch mal korrekt benehmen Ich würd gern lachend in den Spiegel schauen Wie gerne möcht ich mir mal wieder selbst vertrauen Ich will nich länger meinem ex nachweinen Will endlich mal mit mir zufrieden sein Und all das will Ich für mich und sonst für niemand auf der Welt Alles nur fürs eigne Ego und den eignen Stolz Ich für mich und sonst für kein Ich wills nich mehr der ganzen Welt rechtmachen Will über meine eignen Fehler lachen Ich will alles dürfen auch wenn ichs nich kann Muss nich alles schaffen doch ich streng mich an Ich will nich lachen müssen wenn mir nach heulen is Will euch nichts eklären, was ihr eh schon wisst Ich will mir selber treu sein, denn das kann ich gut Will mich nich danach richten, was ein andrer tut Und all das will Ich für mich und sonst für niemand auf der Welt Alles nur fürs eigne Ego und den eignen Stolz Ich für mich und sonst für kein Und all das will Ich für mich und sonst für niemand auf der Welt
Testi Carry This Picture