Testo Komm Zu Mir

Testo Komm Zu Mir

Tiefe Nacht, ich hör dein Flüstern Kommst du zurück und wenn, was ist dann? Sagst zu ihr nein, lässt sie steh´n? Oder bin ich es und muss geh´n? Ich weiß genau ich werd´ nicht schlafen Völlig egal kann nur noch warten Jeder Moment - endlos lang Kommst du je zurück, frag dich wann? Meine Hand sie sucht nach dir, lässt dich nie mehr los Mit dir leben, dir geben was du vermisst An nichts denken, dir schenken, was du nie vergisst Mit dir träumen, nichts versäumen geh dir ins Netz Will dich lieben, nichts aufschieben, einfach hier und jetzt Komm zu mir - Komm zu mir Es wird hell, ein neuer Tag naht Und ein Gefühl das Nein und Ja sagt Träum´ mich auf Reisen mit dir Komm ich nehm´ dich mit, mit zu mir Dies Gefühl mit dir zu sein, macht mich strahlend schön Mit dir leben, dir geben was du vermisst An nichts denken, verschenken was du nie vergisst Mit dir träumen, nichts versäumen voll auf dich gesetzt Will dich lieben, nichts aufschieben, einfach hier und jetzt Komm zu mir - Komm zu mir Ein Geräusch an der Tür Macht mich still - ganz nah hier Hat der Tag dich gebracht? Nach der Sommernacht - endlich aufgewacht
Testi Carolin Fortenbacher