Testo Wie Ein Neuer Morgen

Testo Wie Ein Neuer Morgen

Ja ich weiß du hast mich verlassen, aber seit du weg bist ist es wie ein neuer Morgen wie eine aufgehende Sonne, wie eine neue Liebe nicht zu dir sonder zu mir. Ich erinnere mich als du mir vor 4 Jahren gestanden hast dass du mich liebst und dass du mit mir immer und ewig leben möchtest. Und nun ?? Nun hast du ne neue und ich , ja ich stehe alleine da. Aber ja ich weiß du hast mich verlassen, und seit du weg bist ist es wie ein neuer Morgen, wie eine aufgehende Sonne, wie eine neue Liebe nicht zu dir aber zu mir. Und als du dann die Worte über deine Lippen gegangen waren war ich endeuscht aber jetzt weiß ich es war gut so denn es ist nun wie ein neuer Morgen, wie eine aufgehende Sonne, wie eine neue Liebe unedlich groß ganz allein zu mir.
Testi Carolin Bliklen