Testo Geh Nicht

Testo Geh Nicht

Du stehst mit dem Koffer in der Hand an der TürrnDu willst gehenrnDeine tausend Tränen fördern ein MeerrnIch habe das übersehenrnDu sagst es hat kein Sinn mehr es ist aus mit uns rnVorbeirnIch verlier den Boden unter mirrnBitte glaub mir es tut mir so leidrnBitte verzeihrnrnBitte geh nicht, bitte geh nichtrnOhne Dich geht die Sonne in den Wolken verlorenrnBitte geh nicht, bitte geh nichtrnOhne Dich werden alle Sterne eingefrorenrnBitte geh nicht bite geht nichtrnBleib bei mirrnrnBitte geh nicht bitte geh jetzt nichtrnOhne Dich bin ich nichtsrnOhne DichrnrnIch habe immer nur an mich gedacht ich lies Dich viel zu oft alleinrnIch habe meine Freiheit gesucht Du hast gewartet und geweintrnIch war ein Vollidiot ich habe Dir nie gezeigt wie wichtig Du fuer mich bistrnIch wuerde wirklich alles tun damit Du bleibstrnIch liebe DichrnrnBitte geh nicht, bitte geh nichtrnOhne Dich geht die Sonne in den Wolken verlorenrnBitte geh nicht, bitte geh nichtrnOhne Dich werden alle Sterne eingefrorenrnBitte geh nicht bitte geht nichtrnBleib bei mirrnrnBitte geh nicht bitte geh jetzt nichtrnOhne Dich bin ich nichtsrnOhne DichrnrnAlles was ich warrnAlles was ich tatrnAlles was ich immer wieder falsch gemacht habrnÄnder ich für DichrnIch änder mich für Dichrnich schwöre Dir ich bin jetzt für Dich darnrnBitte geh nicht, bitte geh nichtrnOhne Dich geht die Sonne in den Wolken verlorenrnBitte geh nicht, bitte geh nichtrnOhne Dich werden alle Sterne eingefrorenrnBitte geh nicht bitte geht nichtrnBleib bei mirrnrnBitte geh nicht bitte geh jetzt nichtrnOhne Dich bin ich nichtsrnOhne Dich
Testi Carlos Sancha