Testo Es Ist Hart

Testo Es Ist Hart

Hör mir gut zu und versuch zu verstehen die Welt ist kaputt, Gott weißt mir selbst die Schuld und nur Geld ist der Grund, ich seh' mir die Gangster da draußen an und weiß die hälfte ist dumm, zu viele Söhne von Müttern kommen in Gefängnissen um, wir bessern uns zwar doch sind noch.... längst nicht gesund, haben Frauen zu Haus doch verbraten Geld in nem' Puff, Geld in dem Suff, schmeißen mit Geld in die Luft obwohl wir sagen jetzt ist ende und Schluss, es gab Zeiten da hab ich nicht so viel über Menschen gewusst, es gab Zeiten da hat ich vertraun', nahm Fremde in Schutz, doch die Zeiten sind vorbei, Sterne und ich änderen den Kurs, glaubt nicht ich bin feige, sag bescheid, ich bange dich kurz, doch eigentlich will ich keinem was böses, ehre mich nur, und das kann keiner verhindern, das ist ein Weg der Natur, ich gebe mich stur, mein Leben ist pur, Temperament, Gott verschenkte Talent, bei meiner Geburt, doch es ist hart (hart, hart, hart, hart). [Hook] Was ist nur mit der Welt passiert und sag mir wem gefällt es hier, schau dich um man es ist hart (hart, hart, hart, hart), eigentlich ist das Geld Papier doch ich seh' jeder kämpft dafür, Augen auf denn es ist hart (es ist hart, es ist hart, es ist hart). [Caput] Sie sagen Geld ist nicht alles, doch alles kostet Geld, ich will nicht negativ klingen aber bin 'Lost In Hell', hoff für die Welt da ist nicht viel was mir noch gefällt, ich find's arm das die EU nichts von Moslems hält, ihr Volk ist in wichtigen dingen oft zu schnell, viel besser ist es wenn man sich Problemen offen stellt, ich bin 21 aber nutze den Kopf und denk mir mein Teil, frage mich wie lange das noch so hält, zum Beispiel sehe ich viele Kids sind auf Marihuana und entfernen sich immer mehr von Mami und Papa, das Leben ist mehr als 'Pumping Your Canna's', halt die Augen auf, den nur die schlauen machen die Dollars, fährst du Trabie und Fahrrad, oder Bugattie und Hummer, da gibt es Unterschiede wie saftig und mager, was hast du auf Lager, außer Atmen ist da nichts was du machst ohne padda, frag doch dein Vater über Panik und Drama, es ist hart (hart, hart, hart, hart). [Hook] Was ist nur mit der Welt passiert und sag mir wem gefällt es hier, schau dich um man es ist hart (hart, hart, hart, hart), eigentlich ist das Geld Papier doch ich seh' jeder kämpft dafür, Augen auf denn es ist hart (es ist hart, es ist hart, es ist hart), Was ist nur mit der Welt passiert und sag mir wem gefällt es hier, schau dich um man es ist hart (hart, hart, hart, hart), eigentlich ist das Geld Papier doch ich seh' jeder kämpft dafür, Augen auf denn es ist hart (es ist hart, es ist hart, es ist hart).
Testi Caput