Testo Du Und Ich

Testo Du Und Ich

Canze_Du und ich Wenn ich dich seh,dann weiß ich es genau Mein Herz schlägt nur für dich,Ich will nur dich als Frau! Und durch das Leben will ich nur noch mit dir gehen Egal was noch passiert, Ich werde zu dir stehn! Den Weg den ich einschlag,begeh ich nur mit dir Komm in meine Hand,Ich brauch dich hier bei mir! Ich weiß es ganz genau,Ich kann dir voll vertrauen Wenn du mich brauchst,Du kannst immer auf mich bauen Ich weiß genau du brauchst mich Du weißt genau ich brauch dich Alles was ich wünsche gibst du mir Mein Herz und meine Seele stimmen zu Baby komm und lass mich doch zu dir Du weißt genau was ich will bist du!! Alles was du wünschst schenke ich dir Dein Herz und deine Seele wollen mich Baby komm ich will dich hier bei mir! Ich weiß genau was du willst bin ich! Du schaust mich verträumt an Und fragst dich erneut Was denkt der nur von mir? Warum ist der bei mir heut? Denk genau nach und frag dich das noch mal Du weißt Ich liebe dich Also warum diese Qual? Tag und Nacht verbringst du nur noch mit mir Ich will das gleiche,komm ich bleib für immer hier Sei nicht Schüchtern und zeig mir was du fühlst Ich bin doch auch ein Mensch,der gerne Liebe spürt Ich weiß genau du brauchst mich Du weißt genau ich brauch dich Alles was ich wünsche gibst du mir Mein Herz und meine Seele stimmen zu Baby komm und lass mich doch zu dir Du weißt genau was ich will bist du!! Alles was du wünschst schenke ich dir Dein Herz und deine Seele wollen mich Baby komm ich will dich hier bei mir! Ich weiß genau was du willst bin ich! Ich weiß genau du brauchst mich Du weißt genau ich brauch dich Du und ich ohh Du und ich Du und ich...
Testi Canze