Testo Die Frau Die Ich Brauch

Testo Die Frau Die Ich Brauch

Canze: Dein Anblick stellt mich starr wie du gehst und dich bewegst wie du lachst und dich zierlich regst mich erfüllst mit diesem Glück wenn du's Tag für Tag nun siehst es begreifst, dass ich dich lieb immer wieder denk ich an dich, ob du's willst oder nicht meine Gedanken hüllen dich ein überall wohin du gehst ich will immer bei dir sein ob du's willst oder nicht meine Augen folgen dir, wenn du gehst und dich bewegst mein Körper verlangt nach dir wenn du lachst und dich im Tanze drehst Refrain..(Turian) Girl, du bist das, was ich brauch deine Art sich zu bewegen ich kriege nicht genug von dir Girl, du bist das, was ich will du hast mein Herz gewonnen der Grund weshalb ich nicht alleine bin Canze meine Hände wollen dich spüren dich nehmen, dich berühren mit dir auf Wolke 7 schweben dir die Welt zu Füßen legen Zeit für uns mal anzuhalten neu verlieben und unser Glück gestalten meine Lippen auf deine legen dich schmecken, mit dir schweben ?Hey Honey, ich sitz jetzt hier am Phone und denke nur an dich und fühl mich so alone? Hey Baby, das ist schön zu hör'n habe nachgedacht und wollte dich nicht stör'n ?dich zu hören ist wie ein schöner Traum, bringst Licht in meinen dunklen Raum" deine Worte zeigen mir den Weg jemanden der mich so gut versteht [Refrain...] und ich weiß, du fühlst das Gleiche das Gleiche für mich nie mehr lass ich dich allein, denn du gehörst nur zu mir Hey Girl, du bist so bezaubernd es gibt keine Sekunde, die vergeht ohne an dich zu denken
Testi Canze