Testo Abschiednehmen Ist Schwer

Testo Abschiednehmen Ist Schwer

Abschied, Abschied, Abschied. Abschiednehmen tut so weh, wenn sich zwei wie wir so lieben. Ach, es ist schwer fort von dir zu geh'n, doch ich weiss, dass wir uns wieder seh'n. Abschiednehmen tut so weh, gern wär ich bei dir geblieben. Nimm mich in den Arm und sage nicht ade, denn Abschiednehmen tut so weh. Die Wolken zieh'n im Abendwind, für immer sind sie fort, wenn sie entschwunden sind. Doch Sterne zieh'n vorüber heut', und jeder kommt zurück zu seiner Zeit. Abschiednehmen tut so weh, wenn sich zwei wie wir so lieben. Ach, es ist schwer fort von dir zu geh'n, doch ich weiss, dass wir uns wieder seh'n. Abschiednehmen tut so weh, gern wär ich bei dir geblieben. Nimm mich in den Arm und sage nicht ade, denn Abschiednehmen tut so weh. Nimm mich in den Arm und sage nicht ade, denn Abschiednehmen tut so weh. Abschied. Abschied.
Testi Camilla Corren