Testo Du Bist Der Hammer

Testo Du Bist Der Hammer

Du bist der Hammer Calimeros Einleitung: 4 Takte Aus heit`rem Himmel auf mich zu, so wie ein Stern kamst du . Ein endlos langer tiefer Blick, da macht es bei mir Klick Ich hielt den Atem lange an, da stand dein Herz auf meine Bahn? Ich fühlte jetzt wird alles neu und ich bin endlich nicht mehr frei Du bist der Hammer, du bist stark Bei dir da wird ich einfach schwach mein Herz funkt S.O.S. Weil du so traumhaft bist Du bist der Hammer, du bist stark Bei dir da werd ich einfach schwach Die Augen heiss wie Glut, hey du das tut so gut Das Schicksal führte dich zu mir direkt vor meine Tür Steh` mit dem Rücken nun zur Wand du raubst mir den Verstand Für mich da gibt es kein zurück du bringst in meine Seele Glück Es ist der Himmel, dich zu seh`n Ich hab dich einfach richtig gern Refrain: Du bist der Hammer, du bist stark.... Gitarren-Solo: 8 Takte Refrain: Du bist der Hammer, du bist stark Bei dir da wird ich einfach schwach Mein Herz funkt S.O.S. weil du so traumhaft bist Du bist der Hammer, du bist stark Bei dir da werd ich einfach schwach Die Augen heiss wie Glut hey du das tut so gut Die Augen heiss wie Glut Hey du das tut so gut
Testi Calimeros
Questo sito utilizza cookies di profilazione di terze parti per migliorare la tua navigazione. Chiudendo questo banner o scrollando la pagina ne accetti l'uso.Per info leggi qui