Testo Weil Du Bei Ihm Bist

Testo Weil Du Bei Ihm Bist

Cagey Strings -weil du bei ihm bist Die Welt ist kalt und leer und mir fällt alles schwer, weil du bei ihm bist Ich lieg oft lange wach und finde keinen Schlaf, weil du bei ihm bist My Darling siehst du nicht ich leide fürchterlich, weil du bei ihm bist Mach´s mir doch nicht so schwer du fehlst mir jeden Tag, immer mehr Sag was ist los, ich frag mich was du willst, Ob du nur mit ihm spielst, und was du wirklich fühlst Was soll ich tun, ich kenn mich nicht mehr aus, mit dir, ist alles zu Ende, werde ich dich ganz verlier´n. Ich hab nach Dir gesucht und hab ihn oft verflucht, weil du bei ihm bist Gib mir noch eine Chance ist wirklich alles aus, weil du bei ihm bist My Darling siehst du nicht was soll ich ohne dich, weil du bei ihm bist Kannst du so grausam sein ich fühl mich ohne dich so allein Solo Ich wart auf dich, und träume jede Nacht, das ich dich wieder spür, Und mich in dir verlier , du weißt genau Das dir allein mein Herz , gehört denn ohne dich bin ich nur noch die Hälfte wert die Welt ist Kalt und leer und mir fällt alles schwer, weil du bei ihm bist hab ich denn keine Chance, ist wirklich alles aus, weil du bei ihm bist My Darling siehst du nicht, ich leide fürchterlich, weil du bei ihm bist Mach´s mir doch nicht so schwer, du fehlst mir jeden Tag, immer mehr Komm doch zurück glaub mir ohne dich fänd ich keine Ruh Denn alles was ich im Leben brauche, das bist nur Du
Testi Cagey Strings