Testo Brauner Bär Und Weiße Taube

Testo Brauner Bär Und Weiße Taube

Brauner Bär und weiße Taube Hum bababa, hum bababa, hum bababa, hum bababa Brauner Bär, war ein junger, Indianer mit roter Haut Und er träumte weiße Taube wäre seine Indianerbraut Aber leider, ging für beide, mit der Liebe, alles schief Denn das große, stille Wasser, das sie trennte, war viel zu tief Oh brauner Bär, und weiße Taube, Waren so, so verliebt, Oh brauner Bär, und weiße Taube, wie es das, nur einmal gibt Hum bababa, hum bababa, hum bababa, hum bababa Brauner Bär, sah hinüber, denn da drüben, da stand sie Die weiße Taube, schickte Küsse, übers Wasser, von Spät bis früh Und Ihre süssen, roten Lippen, die hät er gerne, einmal geküsst Aber wie, soll man sich küssen, wenn das Wasser, dazwischen ist Oh brauner Bär, und weiße Taube, Waren so, so verliebt, Oh brauner Bär, und weiße Taube, wie es das, nur einmal gibt Hum bababa, hum bababa, hum bababa, hum bababa Aber da kam die Hitze, und das Wasser, es verschwand, Brauner Bär, lief hinüber, wo die Liebe, sie verband Doch das Wasser, es kam wieder, und er konnte, nicht mehr zurück Und so blieb, er für immer bei Ihr, weiße Taube war all sein Glück Oh brauner Bär, und weiße Taube, Waren so, so verliebt, Oh brauner Bär, und weiße Taube, wie es das, nur einmal gibt Oh brauner Bär, und weiße Taube, Waren so, so verliebt, Oh brauner Bär, und weiße Taube, wie es das, nur einmal gibt Hum bababa, hum bababa, hum bababa, hum bababa ,hum
Testi Cagey Strings