Testo Anis Ferchichi

Testo Anis Ferchichi

Weißt du das hier ist mein bürgerlicher Name
Den kennt kaum einer also hört zu was ich sage
Ferchichi
Wurd Jahre lang Bushido genannt
Bin den meisten Kids hier als Hero bekannt doch
Ferchichi
Ist der Name ganz in echt keine Marke und Geschäft
Wie mein Vater heiß ich jetzt nur
Ferchichi
Auf Tour rund um die Uhr
Machte Fachabitur nicht als Kunstfigur sondern
Ferchichi
Ich wusste ich werd stinkreich doch bleibe immer gleich
Und auch mein Kind heißt
Ferchichi
Vom Rapper wirst du hören in Berlin
Doch auf einem förmlichen Brief steht einfach
Ferchichi
Ich bin einer den man Tag und Nacht erkennt
Aber eigentlich ein ganz normaler Mensch
Ferchichi
Vom Versteckspiel die Nase echt voll
Ich trage meinen Namen mit Stolz, ich heiße
Ferchichi

Weißt du wer ich bin Anis Ferchichi
Bekanntest der Künstler aus Berlin City
Mache meine Alben fertig Verticke sie und ich muss euch etwas wichtiges sagen
Weißt du wer ich bin Anis Ferchichi
Ich habt mit gekriegt als die Cam grad nicht mit lief die Rapper sind nicht herrlich vergiss sie ich sag euch meinen richtigen Namen Ferchichi

Ach wie Gut das niemand weis das ich in Wirklichkeit nicht mal Bushido heiß sondern Ferchichi
Manchmal will ich Ruhe vor den Künstler Namen will das meinen Namen meine Frau und meine Kinder tragen Ferchichi doch ich werf die Flinte nicht ins Korn denn mit diesem Namen bin ich doch geboren Ferchichi
Ein Pseudonym macht dich nicht hart ich unterschreiben meinen Plattenvertrag mit Ferchichi
Bevor du deine Arschkarte kriegst erzähl ich dir noch kurz was mein Nachname ist Ferchichi
Bushido ist Japanisch und nicht Chinesisch doch mein echter Name tunesisch Ferchichi
Wie ich heiße habe ich euch gezeigt meinen Fans weil ihr meine Freunde seit Ferchichi
Ich hab versprochen ich werd immer für euch da sein doch irgendwann steht es auf dem Grabstein Ferchichi

Weißt du wer ich bin Anis Ferchichi
Bekanntest der Künstler aus Berlin City
Mache meine Alben fertig Vertick sie und ich muss euch etwas wichtiges sagen
Weißt du wer ich bin Anis Ferchichi
Ich habt mit gekriegt als die Cam grad nicht mit lief die Rapper sind nicht herrlich vergiss sie ich sag euch meinen richtigen Namen Ferchichi

Es ist nicht der Name der auf meiner Single steht
Es ist nur der Name der auf meiner Klingel steht
Ferchichi
Glaub mir manche Sachen spürst du
Ist Zuhause mal die Tür zu ist es Zeit für
Ferchichi
Nein ich bin nicht Dennis the Menace
Meine Jungs nennen mich nur Anis Nachname
Ferchichi
Wieder fast mein Release Date verpasst
Aber ein Wort steht bei mir auf dem Pass
Ferchichi

Weißt du wer ich bin Anis Ferchichi
Bekanntest der Künstler aus Berlin City
Mache meine Alben fertig Vertick sie und ich muss euch etwas wichtiges sagen
Weißt du wer ich bin Anis Ferchichi
Ich habt mit gekriegt als die Cam grad nicht mit lief die Rapper sind nicht herrlich vergiss sie ich sag euch meinen richtigen Namen Ferchichi

Ferchichi

Testi Bushido und Baba Saad