Testo Stärker & Größer

Testo Stärker & Größer

Chakuza:

ich geb 'n fuck plus 'n schuss ab in richtung hater, junge das ist kampf und nicht lustig, es passt und wie peter und sag mir was kommt später, sag du willst mich umbringen, du mistratte du bist doch nur da, weil mal ein gummi einen riss hatte ich bin nicht zu schlagen, ganz egal in jeder form extrem und geb dir haar zum schädel, als würde rambo einen porno dreh 'n und wahnsinn, sag wo ist das album des jahres, denn außer jahre voller arbeit und blamage war gar nix wahnsinn, scheiß auf hip hop schreiben, pump und verzieh dich denn jeder feind bleibt nur ein fischkopf wie in fluch der karibik die zukunft brennt riesig, doch siehst du diesen ziemlich dunklen fang denn hier ist immer noch asphalt und nicht die klinik unter palm 'n und da ist nix mit ratatata langsam komm ich mir wie gandhi vor die songs handeln vom frieden und vom spaß als sei ich andy borg ein mann ein wort, ein diss, ein beef, man das ist beatlefield wir 2 sind wie ein mann der sich 'ne waffe borgt und dich erschießt und wie du kannst das beaten, schieb den versuch in den arsch und such statt bars nur gegen mich, dir eine arbeit und 'nen guten arzt denn du bist schon wie nas so echt wie jay okay, ich zähl bis 10 bis du merkst dass dein leben nur aus 'nem genfehler besteht.


hook:

denn wir sind härter, größer, stärker, böser guck mal wir sind stark verrückt und jeder part war schwarz so wie grade aus dem arsch gedrückt härter, größer, stärker, auch der letzte sandsack wird zerstört wir ham nicht 's in den sand gesetzt, nur weg gemacht was weg gehört.

denn wir sind härter, größer, stärker, böser guck mal wir sind stark verrückt und jeder part war schwarz so wie grade aus dem arsch gedrückt härter, größer, stärker, auch der letzte sandsack wird zerstört wir ham nicht 's in den sand gesetzt, nur weg gemacht was weg gehört.


d-bo:

jetzt kommt d zum b, das textgenie, bin back im kiez ich flexe nicht und lese nur die worte auf dem zettel hier halt deine fresse ja, will irgendjemand stress mit mir, ich bang meine schädel, so als ob ich heavy metal wär egj boy, die wut in allen wegen klick ich sag 's dir durch die blume wenn du falsch und voller tränen kriechst blockromantik, 6 zeilen, zieh den hut vor meinem leben bitch und glaub nicht jeden piss, die leute reden mist wie hart das leben ist, hast du inzwischen klar erkannt denn egj hat dir die straße tief in deinen arsch gerammt früher hast du spaß gekannt, heute kennst du spaßersatz du hast mich spaßt genannt, guck wie dich spaßt hier klatsch ich bin so krass, ich schwör 's, ich hab dein leben fast zerstört und küss dich in die leichenstarre, andre finden das pervers ich rap im mustle shirt und stech dir in dein hustle herz ich würde drauf scheißen wenn du nicht so 'n riesen bastard wärst.


hook:

denn wir sind härter, größer, stärker, böser guck mal wir sind stark verrückt und jeder part war schwarz so wie grade aus dem arsch gedrückt härter, größer, stärker, auch der letzte sandsack wird zerstört wir ham nicht 's in den sand gesetzt, nur weg gemacht was weg gehört.

denn wir sind härter, größer, stärker, böser guck mal wir sind stark verrückt und jeder part war schwarz so wie grade aus dem arsch gedrückt härter, größer, stärker, auch der letzte sandsack wird zerstört wir ham nicht 's in den sand gesetzt, nur weg gemacht was weg gehört.

eko fresh:

es geht hex, hex, das ist ek 's text während ich das becks ex, schreib ich einfach per express und dein image, keiner kauft es dir ab deine platte und dein mixtape, keiner kauft es dir ab ey man ich schick dich auf die bretter, ich ficke auch die rapper hüpfe über euch, unterhalte ich mich über 's wetter ich muss da durch so wie scheiße durch den darm nimm die scheiße auf den arm, bis sie steigen wie die bahn für jeden job bin ich grade zu pädestiniert egj, bete zu gott, denn der sheriff ist hier komm schon, lass uns über einzelheiten sprechen du kleines weib, du kennst denn ich bin iron mike im rappen ihr wichser habt es dann gewollt und ich fälle jetzt mein urteil so ähnlich wie richter alexander hold d-bo und chak, hits für das verdammte volk tu mir alles aber fick nicht mit dem mann sein stolz härter, böser, stärker, größer, das ist ek 's life wenn ich auf dein cover komm, dann nur mit einen west side dieser rapper geh 'n künstlich zum fitness denn sie hoffen dann sind sie platz 5 in der hitlist doch sie können mich nicht seh 'n so wie ray charles geh weil du geh 'n kannst, ich schreib eh souveran parts wir sind 13 aber nicht die mongo clique komm schon, bitte ich will mehr haben, wenn ich auf mein konto blicke.


hook:

denn wir sind härter, größer, stärker, böser guck mal wir sind stark verrückt und jeder part war schwarz so wie grade aus dem arsch gedrückt härter, größer, stärker, auch der letzte sandsack wird zerstört wir ham nicht 's in den sand gesetzt, nur weg gemacht was weg gehört.

denn wir sind härter, größer, stärker, böser guck mal wir sind stark verrückt und jeder part war schwarz so wie grade aus dem arsch gedrückt härter, größer, stärker, auch der letzte sandsack wird zerstört wir ham nicht 's in den sand gesetzt, nur weg gemacht was weg gehört.

Testi Bushido ft. Oliver Pocher