Testo Alles Gute Kommt Von Unten (mit Chakuza & Kay One)

Testo Alles Gute Kommt Von Unten (mit Chakuza & Kay One)

Bushido:

wir sind der regen über deutschland, der sampler er kommt jetzt ich bin zurück, sonny gangster beton black und dieses mal sind meine jungs mit am bord es ist grau hier, ich hab meinen buntstift verloren hörst du die clap, ich bin der beste german act ich mach jetzt alles selbst, guck ich bin bei urban weg alles gute kommt von unten, mein freund leider gottes habe ich mich in euch tunten getäuscht leider wurde ich von euch hunden enttäuscht mein wecker klingelt, während du vom untergrund träumst britney spears, du endest so wie sie wer ich bin, king bushido, legende auf der street ihr ein tages fliegen wenn ich euch seh, gibt es drive by, vorbei fahren, schießen ich trete auf deinen lackschuh und bewege jetzt den abzug yeah, klick klack boom.


bushido:
alles gute kommt von unten, junge weil das beste von unten kommt.
chakuza:
ihr tunten hatet, weil ihr grad über die runden kommt.

kay one:
verschwunden sind alle eure träume im dunkeln.

bushido:
im dunkeln, glaub mir alles gute kommt von unten.

bushido:
von unten, junge, weil das beste von unten kommt.

chakuza:
ihr tunten hatet weil ihr grad über die runden kommt.
kay one:
verschwunden sind alle eure träume im dunkeln.

bushido:
im dunkeln, glaub mir alles gute kommt von unten.


kay one:

meine lehrer meinten nur, junge komm vergiss es heute beim konzert, über 6.000 tickets ersguterjunge, denn wir spucken auf das game spucken auf den rest, nutten wollen kay und ich sage ihnen jetzt zu, bravo interview 5 verdammte kronen, mann, erwartet ich in der juice alles gute kommt von unten, von oben kommt der dreck fresse, denn ich flexe, ich bin so gesehen perfekt für mich gibt es keine gegner, ich lache mich kaputt d-d-dreißig grad, ich geh mit lederjacke in den club asozial und fresh, ich wurde jetzt gesignt ich zeige diesen aggro missgeburt, wie man rhymt dieses neue scheiß talent, zwingt euch in die knie du bist nur ein bonze, ich der inbegriff von gee skrupellos on top, unsere jugend fickt dein kopf alles gute kommt von unten, new kid on the block.


bushido:
alles gute kommt von unten, junge weil das beste von unten kommt.

chakuza:
ihr tunten hatet, weil ihr grad über die runden kommt.

kay one:
verschwunden sind alle eure träume im dunkeln.

bushido:
im dunkeln, glaub mir alles gute kommt von unten.

bushido:
von unten, junge, weil das beste von unten kommt.

chakuza:
ihr tunten hatet weil ihr grad über die runden kommt.

kay one:
verschwunden sind alle eure träume im dunkeln.

bushido:
im dunkeln, glaub mir alles gute kommt von unten.


chakuza:

ich geb ein dreck auf deine rapper, deine writer, deine mcs dein fan, deine jam, deinen style, deine baggies die cypher, dein drecksbeat und ich suche dich heim, wenn du glänzt, wie der nightmare on endstreet und denk nie du seist echt gee, weil dein dad mal im knast war dein schwanz macht auf raggea, ihr habt dreads wie ein rasta es ist so unfassbar, dieser typ ist jetzt da wie kann es sein, dass mir ein flügel wächst am arm an die skyline ist chakuzas weg, einer muss als loser gehen denn es bleibt nur ein stuhl, das heißt reise nach jerusalem du kannst reden, hatet, dich vergnügen, doch ich fick rapper rapper haben in etwa die gesichtszüge von mick jagger das ist echt, ich war dreck jetzt ein mann ich war wack, aber dann ein echter held für das land ich bin jung und voller wut, ich steck ein sprengsatz in brand und von unten kommt der boom, mister edge alles gute dann.


bushido:
alles gute kommt von unten, junge weil das beste von unten kommt.

chakuza:
ihr tunten hatet, weil ihr grad über die runden kommt.

kay one:
verschwunden sind alle eure träume im dunkeln.

bushido:
im dunkeln, glaub mir alles gute kommt von unten.

bushido:
von unten, junge, weil das beste von unten kommt.

chakuza:
ihr tunten hatet weil ihr grad über die runden kommt.

kay one:
verschwunden sind alle eure träume im dunkeln.

bushido:
im dunkeln, glaub mir alles gute kommt von unten.

Testi Bushido ft. Oliver Pocher