Testo Besoffene Kinder (Live)

Testo Besoffene Kinder (Live)

Baba saad:

du missgeburt fick deine mutter jetzt bin ich dran, wenn ich komme schafft dein kleiner bruder auf den strich an, deine schwester schminkt sich im puff für mich, ich bin ein guter junge der euch fickt, lustig nicht? du bist mir scheißegal du stück scheiße, ich bin millionar du krasser dealer sag wie viel ist ein kilo wert? jeder von euch gangster ist auch behindert, auch behindert wie besoffene kinder, denn ich box dich immer junge, sag mir die uhrzeit, ich brauch kein abi um zu sehen dass ihr alle huren seid! ich ohrfeig jeden von euch krüppeln sofort, und sehe die skyline du leider die hütte im dorf, es ist saad carlo cokxxx 2 ich rappe bis ihr tot seid ich hab die Überstimme, deine tante wird notgeil die schlampe wird notgeil, sie bläst sogar ohne von mir geld zu nehmen, ich mach ihr konto klar.


baba saad:

guck ihr seid besoffene kinder
eure eltern schämen sich für euch ihr opfer und schwindler.

bushido:

ich mach deutsch-rap, rap härter als der rest ihr seid alle zu behindert bremen west, ye.

baba saad:

guck ihr seid besoffene kinder
eure eltern schämen sich für euch ihr opfer und schwindler.

bushido:

ich mach deutsch-rap, rap härter als der rest ihr seid alle zu behindert bremen west, ye.

bushido:

du bist froh dass du opfer endlich meine nummer kennst ich bin dass was deine dumme mutter liebeskummer nennt, ich bin nicht primitiv, deine eltern sind zigeuner sei du selbst, zieh mit deinen eltern um die häuser, ich bin ein harter kerl, harte schale, harter kern fick deine mutter so als ob ich ihr berater wär, ich bin der albtraum der dich wie ein schatten verfolgt deine stars sind heute out guck sie hatten erfolg ich bin 26 talentiert und so schön, brutaler als der rest von euch kleinen hundesöhne der härteste rapper hart wie aus titan ich fick deine tante und dein onkel kann nach hause fahr 'n , in 1000 jahren wirst du nicht so werden wie ich wo ich herkomme nennen wir deine olle spermagesicht! mein schwanz ist 23 cm lang ich box dich 23 km hoch! ye.


baba saad:

guck ihr seid besoffene kinder
eure eltern schämen sich für euch ihr opfer und schwindler.

bushido:

ich mach deutsch-rap, rap härter als der rest ihr seid alle zu behindert bremen west, ye.

baba saad:

guck ihr seid besoffene kinder
eure eltern schämen sich für euch ihr opfer und schwindler.

bushido:

ich mach deutsch-rap, rap härter als der rest ihr seid alle zu behindert bremen west, ye.

Testi Bushido ft. Oliver Pocher