Testo Der Pate

Testo Der Pate

Baba Saad:

Yeah
Genug gespielt alter
Bushido Bounced den Beat
Ersguterjunge
Nyze er
Ich bin der Pate man.

OK!

Ich bin der Pate nenn mich Baba Saad, nicht nur weil ich ein Hammer fahr, ich komm in deine Stadt mit Haufen weiße Arabern, Küss meine Hand bevor du Bitch mich grüßt, du kannst kenn wen du willst ich bin ein krasserer Typ, was willst du tun wenn ich komm, ich komm zu dir, du kriegst ein Gong auf den Kopf und du liegst dann auf dem Boden, Nutte, Mafia Boss Baba Saad ich bin best, weil ich jeden von euch ficke hier auf diesem Track mit Nyze, Kek, leg das Mic weg ich scheiß drauf was du Spinner machst, ich Stech von euch den nächsten ab wer noch einmal behindert lacht, guck den Boden an ich hab hier das sagen, du darfst dich nicht mal bewegen ohne mich vorher zu fragen, es ist der Anführer yeah, und ich sag wo es lang geht ein Stück Mutterficker du bist der der auf dem Land lebt, Baba Saad ich bin back in den Untergrund, guck dich an du Hund deine scheiß Welt ist Kunterbunt, denke nicht dass ich King bin aus Spaß, Mucke nur einmal auf du Nutte ich verprügel dir den Arsch, es ist Vendetta, Toy, Blut ist Rot, ich bin ein Ersguterjunge du ein Hurensohn.


Refrain:

Ich bin der Pate,
wer von euch hält mich auf, ich ficke dich deine Fans deine Eltern auch.

Ich bin der Pate,
sag was willst du tun, ich habe macht in der Stadt, Junge, Klick Klick Boom.

Ich bin der Pate,
ich kann Sachen in die wege leiten, nur ein Wort und ich lass dich du die Gegend peitschen.

Der Pate,
komm und Küss meine Hand, ihr könnt sagen was ihr wollt, es ist nicht relevant yeah.


Nyze:

Ny, Baba Saad, drive-by Attentat, die 2, der Grund warum du letztes Jahr im Koma warst, die 2, Hammer hart, Mord vor der Kamera, keinen hat es interessiert, weil du wieder Standard warst, ich mach die Kasse zu und winke noch der Masse zu, schicke deiner Frau dein Schwanz in der Flasche zu, was willst du Affe tun, wenn wir dich jetzt links ziehen, deine Freundin trägt miss sixty, Instinktiv, ich boxe wenn der Beat läuft, die Kids flieppen wenn der Junge durch die Street läuft, Parke jetzt den Jeep, von euch erwarte ich nicht viel, EGJ, Hunderttausend ist 'ne Goldene LP, folge diesen G(e), steh auf für dein Gebiet, und scheiß das Magazin jetzt leer, diesen Freak, es ist Blutrausch, Vendetta, Wächter der Nacht, als Zahlungsmittel hast du gestern deine Schwester gebracht, du peinlicher Spast, ich bin der Pate im Geschäft, ich lade, ziele auf dich, Hase, warte auf den Chef, du kriegst Cardio Forrest, wenn ich im Cabrio perfekt mit Saad auf dich Opfer scheiße es ist Party nimm das Mic weg.


Refrain:

Ich bin der Pate,
wer von euch hält mich auf, ich ficke dich deine Fans deine Eltern auch.

Ich bin der Pate,
sag was willst du tun, ich habe macht in der Stadt, Junge, Klick Klick Boom.

Ich bin der Pate,
ich kann Sachen in die wege leiten, nur ein Wort und ich lass dich du die Gegend peitschen.

Der Pate,
komm und Küss meine Hand, ihr könnt sagen was ihr wollt, es ist nicht relevant yeah.

Testi Bushido ft. Chakuza